- Der Vereinsnachmittag findet ab sofort nicht mehr im Schachzimmer der Unteren Karspüle 5, sondern im BSW gemeinsam mit den BSW-Spielern (Bahnhofsozialwerk, Am Bahnhofsplatz 1) von 15.00 Uhr bis spätestens 21.00 Uhr statt. Dies gilt aber nicht für die Schnellschachturniere und das Kadertraining !
- Neue Regel ! Da einige zum Kadertraining ständig zu spät kommen, gibt es jetzt es eine neue Maßnahme: Pro zu spät gekommener Minute zahlt derjenige 10 Cent in die Vereinskasse. Wer unabgemeldet mehr als 15 Minuten zu spät kommt, bleibt draußen.
- Jeder, der/die sich berufen fühlt das Amt des Bezirksjugendwartes-Jugendturnierleiters zu übernehmen, möge sich bitte mit dem Vorstand vom KSV Rochade Göttingen in Verbindung setzen. Tel.0551/96454.
-Bitte alle Partieergebnisse der Vereinsmeisterschaft per E-Mail bei nelo.o@web.de melden.
-Jeder der eine E-Mail von REINHOLD GOLDAU bekommt, möge sich bitte sofort mit dem Vorstand vom KSV Rochade Göttingen in Verbindung setzten !! Bitte gebt bei Bezirksjugendmeisterschaften eure E-Mail NICHT mehr an !
-Ich wünsche allen schöne Sommerferien. Das Kadertraining und die Vereinsturniere gehen im August weiter. (Thomas Post)